Einsatzübersicht

 

zurück Übersicht vor
Einsatz 109 von 145 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: Brand: Kleinbrand
Kurzbericht: Nachlöscharbeiten
Einsatzort: Oldinghausen
Alarmierung :

am 07.08.2022 um 16:58 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 37 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: MTF (LGP) LF 10 (LGP)
alarmierte Einheiten:
Löschzug Enger-Mitte
Löschgruppe Ol.-Pödinghausen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Enger wurde für Nachlöscharbeiten zu der Einsatzstelle der vergangenen Nacht alarmiert.
Die ersteintreffende Löschgruppe Oldinghausen/Pödinghausen konnte schnell feststellen das es sich nur um kleinere Glutnester handelt und somit den Löschzug Enger aus dem Einsatz entlassen.
Mit Hilfe des Schnellangriffs vom LF 10 und zur Hilfenahme von Schaummittel als Netzmittel wurden mehrere kleine Glutnester abgelöscht. Die Einsatzstelle wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Brand: Kleinbrand vom 07.08.2022  |  (C) Feuerwehr Enger (2022)Brand: Kleinbrand vom 07.08.2022  |  (C) Feuerwehr Enger (2022)Brand: Kleinbrand vom 07.08.2022  |  (C) Feuerwehr Enger (2022)