Einsatzübersicht

 

zurück Übersicht vor
Einsatz 56 von 74 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: Brand: Kleinbrand
Kurzbericht: Brand in einem Kellerraum eines Industriebetriebes
Einsatzort: Oldinghausen
Alarmierung :

am 14.03.2022 um 08:54 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 6 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: DLK 23-12 (LZD) ELW 1 (LZE) MTF (LGP) LF 10 (LGP) HLF 20 (LZE)
alarmierte Einheiten:
Löschzug Enger-Mitte
Löschzug Dreyen
Löschgruppe Ol.-Pödinghausen

Einsatzbericht:

Die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes hatte ausgelöst.  Die Mitarbeiter stellten schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr einen Brand im Hausanschlussraum fest. Dieser konnte durch die Mitarbeiter bereits mit einem Pulverlöscher gelöscht werden. Durch den Brand, ist es zu einem Schaden an einer Wasserleitung gekommen. Vom Angriffstrupp des HLF wurde die Wasserversorgung zugedreht, sodass ein größerer Wasserschaden verhindert werden konnte. Alle Bereiche wurden mit der Wärmebildkamera gründlich kontrolliert.

Brand: Kleinbrand vom 14.03.2022  |  (C) Feuerwehr Enger (2022)