Einsatzübersicht

 

zurück Übersicht vor
Einsatz 154 von 164 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Hilfeleistung: Verkehrsunfall / Verkehrsstörung
Kurzbericht: Verkehrsunfall - Nachalarmierung
Einsatzort: Dreyen
Alarmierung :

am 11.10.2020 um 03:21 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/25 (LZD) MTW (LZD) HLF 20 (LZD)
alarmierte Einheiten:
Löschzug Dreyen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Spenge wurde zu einem Verkehrsunfall auf der "Mellerstraße Richtung Enger" alarmiert. Als sich herausstellte, das die Einsatzstelle schon in Dreyen und damit auf dem Gebiet der Stadt Enger befand, wurde der örtlich zuständige Löschzug Dreyen nachalarmiert.

Wir übernahmen die Einsatzstelle daraufhin, unterstützten den Rettungsdienst und die Polizei. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Hilfeleistung: Verkehrsunfall / Verkehrsstörung vom 11.10.2020  |  (C) Feuerwehr Enger (2020)