Einsatzübersicht

 

zurück Übersicht vor
Einsatz 22 von 70 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Hilfeleistung: Wasserschaden / Sturmschaden
Kurzbericht: Gerüstteile drohen abzustürzen
Einsatzort: Enger-Zentrum
Alarmierung :

am 09.02.2020 um 20:54 Uhr

Einsatzdauer: 17 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: DLK 23-12 (Dreyen) LF 16 (Enger-Mitte) KdoW
alarmierte Einheiten:
Löschzug Enger-Mitte
Löschzug Dreyen

Einsatzbericht:

An einem Baugerüst, hatten sich Gerüstelemente durch den Sturm gelöst. Da aus der Meldung nicht klar ersichtlich war, ob evtl. Personen oder fliesßender Verkehr gefährdet war, entschied die ÖEL diesen Einsatz mit Sonder- und Wegerechten anzufahren. Beim Eintreffen wurde im oberen Bereich eines Baugerüstes ein loses Element festgestellt. Dieses wurde entfernt und zu Boden verbracht.

Hilfeleistung: Wasserschaden / Sturmschaden vom 09.02.2020  |  (C) Feuerwehr Enger (2020)