Einsatzübersicht

 

zurück Übersicht vor
Einsatz 9 von 70 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Hilfeleistung: Verkehrsunfall / Verkehrsstörung
Kurzbericht: Auslaufende Betriebsmittel nach VU
Einsatzort: Enger-Zentrum
Alarmierung :

am 23.01.2020 um 20:34 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 11 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW 1 (Enger-Mitte) LF 16/12 (Enger-Mitte) LF 16 (Enger-Mitte) GW-L (Enger-Mitte)
alarmierte Einheiten:
Löschzug Enger-Mitte

Einsatzbericht:

Der Löschzug Enger wurde zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Westfalenring/ Herforder Str. gerufen. Hier sollten Betriebsmittel auslaufen. Die Erkundung der Einsatzstelle ergab, dass es sich bei den Flüssigkeiten um Kühlflüssigkeit handelte. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr und klemmten an den beteiligten Fahrzeugen die Batterien ab. Nach dem Aufladen auf die Abschleppfahrzeuge wurde die Fahrbahn gereinigt und konnte durch die Polizei wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Hilfeleistung: Verkehrsunfall / Verkehrsstörung vom 23.01.2020  |  (C) Feuerwehr Enger (2020)