Einsatzübersicht

 

zurück Übersicht vor
Einsatz 151 von 156 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brand: Kleinbrand
Kurzbericht: Nachlöscharbeiten nach Brand bei Entsorgungsbetrieb
Einsatzort: Enger-Zentrum
Alarmierung :

am 24.12.2019 um 17:40 Uhr

Einsatzdauer: 3 Std. und 10 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: DLK 23-12 (Dreyen) TLF 24/50 (Enger-Mitte) KdoW
alarmierte Einheiten:
Löschzug Enger-Mitte
Löschzug Dreyen

Einsatzbericht:

Gegen Abend musste die Feuerwehr Enger noch einmal zum Firmengelände an der Meller Str. ausrücken. Kleine Glutnester hatten sich im Bereich des Daches erneut entzündet. Da in diesem Bereich, Holz in einem Häcksler zerkleinert wird, befinden sich sehr viele Späne im gesamten Arbeitsbereich. Hier hilft uns der Firmeninhaber der diese Anlage kontrolliert und evtl. Brandnester meldet. Die Glutnester wurden über den Korb der Drehleiter mit einem C-Hohlstrahlrohr gelsöcht.

 

Brand: Kleinbrand vom 24.12.2019  |  (C) Feuerwehr Enger (2019)Brand: Kleinbrand vom 24.12.2019  |  (C) Feuerwehr Enger (2019)Brand: Kleinbrand vom 24.12.2019  |  (C) Feuerwehr Enger (2019)