Willkommen bei der Löschgruppe Westerenger

Hallo und willkommen auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Enger, Löschgruppe Westerenger.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen zeigen, wie ein Teil unserer Freizeitgestaltung aussieht: In der freiwilligen Feuerwehr zu sein bedeutet mehr als nur Retten, Löschen, Bergen und Schützen.
Die wichtigste Voraussetzung dafür ist gute Kameradschaft, Zusammenhalt und -arbeit innerhalb der Wehr, aber auch mit befreundeten Gruppen und Vereinen. Unsere Freizeitbeschäftigung kann also nicht nur anstrengend und mitunter gefährlich sein, sondern auch freundschaftlich und interessant.

Hauptsächlich soll es auch Spaß machen, in der freiwilligen Feuerwehr dabei zu sein!
Dabei spielt weder das Alter noch, ob Männlein oder Weiblein, eine Rolle; jede(r) zwischen 10 und 60 Jahren ist bei uns willkommen, die/der aktiv an unserem Dienst teilnehmen möchte.

Besucher auf www.feuerwehr-enger.de

Heute: 56 | Monat: 2612 | seit 2004: 446570

letzter Einsatz

14.03.2017 
Tür öffnen 

nächster Dienst

Keine aktuellen Veranstaltungen.

nächster Termin

Keine aktuellen Veranstaltungen.