Einsatzübersicht

 

zurück Übersicht vor
Einsatz 82 von 135 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brand: Mittelbrand
Kurzbericht: brennt Container neben Scheune
Einsatzort: Dreyen
Alarmierung :

am 09.07.2017 um 23:50 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 50 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: DLK 23-12 (Dreyen) TLF 16/25 (Dreyen) LF 16 TS (Dreyen) LF 8/6 (Westerenger) MTF (Westerenger)
alarmierte Einheiten:
Löschzug Dreyen
Löschgruppe Westerenger

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Enger wurde zu einem Brand in einer Scheune alarmiert. Vor Ort erkundete man, dass es in einem Container vor einer Scheune brannte. Der Inhalt im Container wurde unter Atemschutz per Hohlstrahlrohr gelöscht. Parallel wurde ein zweiter Container und die Scheune per Riegelstellung gehalten. Die Brandstelle wurde mit zwei Wärmebildkameras kontrolliert.