Einsatzübersicht

 

zurück Übersicht vor
Einsatz 6 von 7 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Hilfeleistung: Verkehrsunfall / Verkehrsstörung
Kurzbericht: Eingeklemmte Person unter PKW
Einsatzort: Enger-Zentrum
Alarmierung :

am 14.01.2020 um 08:01 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 34 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: GW (Enger-Mitte) LF 16/12 (Enger-Mitte) LF 16 (Enger-Mitte) HLF 20 (Dreyen)
alarmierte Einheiten:
Löschzug Enger-Mitte
Löschzug Dreyen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Enger wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem eine Person unter einem PKW eingeklemmt wurde. Die Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut. Nach Absprache mit dem Notarzt wurde die Rettung durchgeführt. Dazu wurde der PKW mit Hilfe des Spreizers angehoben und die Person befreit. Die Feuerwehr übernahm anschließend das Ausleuchten und die Absicherung der Einsatzstelle.

Hilfeleistung: Verkehrsunfall / Verkehrsstörung vom 14.01.2020  |  (C) Feuerwehr Enger (2020)Hilfeleistung: Verkehrsunfall / Verkehrsstörung vom 14.01.2020  |  (C) Feuerwehr Enger (2020)