Einsatzübersicht

 

zurück Übersicht vor
Einsatz 141 von 142 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brand: Kleinbrand
Kurzbericht: PKW Brand
Einsatzort: Besenkamp
Alarmierung :

am 26.11.2019 um 18:47 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: MTF (Enger-Nord) TLF 24/50 (Enger-Mitte) LF 16/12 (Enger-Mitte) LF 10 (Enger-Nord)
alarmierte Einheiten:
Löschzug Enger-Mitte
Löschgruppe Enger-Nord

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Enger wurde zu einem PKW-Brand alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der PKW aus dem Motorraum. Ebenso hatte das Feuer schon teile des Innenraumes erreicht. Ein Angriffstrupp unter Atemschutz konnte das Feuer mit einem C Hohlstrahlrohr  schnell löschen. Im Anschluß wurde  das Fahrzeug noch mit der Wärmebildkamera auf versteckte Brandnester kontrolliert.

Brand: Kleinbrand vom 26.11.2019  |  (C) Feuerwehr Enger (2019)