Einsatzübersicht

 

zurück Übersicht vor
Einsatz 136 von 138 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Hilfeleistung: Verkehrsunfall / Verkehrsstörung
Kurzbericht: Auslaufende Betriebsmittel nach VU
Einsatzort: Enger-Zentrum
Alarmierung :

am 06.11.2019 um 20:46 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 54 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW 1 (Enger-Mitte) LF 16/12 (Enger-Mitte) LF 16 (Enger-Mitte) GW-L (Enger-Mitte) KdoW
alarmierte Einheiten:
Löschzug Enger-Mitte

Einsatzbericht:

Der Löschzug Enger wurde zu einem Verkehrsunfall auf den Westfalenring alarmiert. Hier waren im Kreuzungsbereich zur Hiddenhauser Str. drei FAhrzeuge verunfallt. Die Fahrzeuginsassen konnten alle selbständig ihre Fahrezuge verlassen. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fleißenden Verkehr abgesichert. Der Brandschutz wurde an der Unfallstelle sicher gestellt.

Nachdem die Fahrzeuge auf die Abschleppwagen geladen waren, wurde die Straße durch uns gereinigt.

 

Hilfeleistung: Verkehrsunfall / Verkehrsstörung vom 06.11.2019  |  (C) Feuerwehr Enger (2019)Hilfeleistung: Verkehrsunfall / Verkehrsstörung vom 06.11.2019  |  (C) Feuerwehr Enger (2019)