Einsatzübersicht

 

zurück Übersicht vor
Einsatz 115 von 143 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Hilfeleistung: Verkehrsunfall / Verkehrsstörung
Kurzbericht: Straßen im Stadtgebiet verunreinigt
Einsatzort: Enger-Zentrum
Alarmierung :

am 23.09.2019 um 09:23 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: ELW 1 (Enger-Mitte) GW (Enger-Mitte) LF 16/12 (Enger-Mitte)
alarmierte Einheiten:
Löschzug Enger-Mitte

Einsatzbericht:

Ein Betonmischer hatte auf mehreren Straßen im Stadtgebiet teile seiner Ladung verloren. Da die Steine eine Gefährdung für den Verkehr darstellten, wurden die betroffenen Bereiche von der Feuerwehr gereinigt.

Durch den Straßenbaulastträger wurden noch die entsprechenden Warnschilder aufgestellt.

Hilfeleistung: Verkehrsunfall / Verkehrsstörung vom 23.09.2019  |  (C) Feuerwehr Enger (2019)Hilfeleistung: Verkehrsunfall / Verkehrsstörung vom 23.09.2019  |  (C) Feuerwehr Enger (2019)