Einsatzübersicht

 

zurück Übersicht vor
Einsatz 146 von 150 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brand: Kleinbrand
Kurzbericht: Brand eines Altkleidercontainer
Einsatzort: Dreyen
Alarmierung :

am 11.11.2018 um 15:34 Uhr

Einsatzdauer: 41 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW 1 (Enger-Mitte) GW (Enger-Mitte) TLF 24/50 (Enger-Mitte) LF 16/12 (Enger-Mitte) LF 16 (Enger-Mitte) GW-L (Enger-Mitte)
alarmierte Einheiten:
Löschzug Enger-Mitte

Einsatzbericht:

Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Enger zu einem Brand eines Altkleidercontainers gerufen. Bei unserem Eintreffen war dieser bereits geöffnet und wurde mit einem Gartenschlauch gelöscht. Von der Feuerwehr wurde der Container leer geräumt, und noch vorhande Glutnester abgelöscht. Mit der Wärmebildkamera wurde alles noch einmal kontrolliert.

Unser Dank gilt den beiden Anwohner für ihr schnelles Eingreifen, dieses hat schlimmeres verhindert.

Brand: Kleinbrand vom 11.11.2018  |  (C) Feuerwehr Enger (2018)