Einsatzübersicht

 

zurück Übersicht vor
Einsatz 36 von 77 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung: Verkehrsunfall / Verkehrsstörung
Kurzbericht: Straße nach Verkehrsunfall gesäubert
Einsatzort: Enger-Zentrum
Alarmierung :

am 06.04.2018 um 16:07 Uhr

Einsatzdauer: 53 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW 1 (Enger-Mitte) GW (Enger-Mitte) TLF 24/50 (Enger-Mitte) LF 16/12 (Enger-Mitte) GW-L (Enger-Mitte)
alarmierte Einheiten:
Löschzug Enger-Mitte

Einsatzbericht:

Im Kreuzungsbereich Westfalenring/Bielefelder Str. war es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Polizei bat die Feuerwehr um Amtshilfe um einen Berich der Fahrbahn von Erde zu säubern.

Die Fahrbahn wurde für die Zeit der Reinigung einseitig gespeert. Nach 10 Minuten waren dei arbeiten beendet und der Verkehr konnte in gewohnter Weise fahren.