Einsatzübersicht

 

zurück Übersicht vor
Einsatz 16 von 150 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung: Tier in Notlage
Kurzbericht: Katze hinter Badewannenverkleidung geklettert
Einsatzort: Enger-Zentrum
Alarmierung :

am 08.02.2018 um 16:58 Uhr

Einsatzdauer: 32 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW 1 (Enger-Mitte) LF 16/12 (Enger-Mitte) GW-L (Enger-Mitte)
alarmierte Einheiten:
Löschzug Enger-Mitte

Einsatzbericht:

Eine Katze war im Laufe des Tages durch eine Öffnung hinter die Badewannenverkleidung gekrochen. Dies haben Handwerker, die dabei sind das Badezimmer zu  renovieren jedoch nicht gemerkt und verschlossen die Badewannenverkleidung. Die Katze konnte somit nicht mehr ins Freie gelangen.

Von der Feuerwehr wurde ein Stein der Verkleidung entfernt und somit eine Öffnung geschaffen durch diese die Katze selbständig ins Freie gelangen konnte.