Aktuelle News und Presseecho der Feuerwehr Enger

An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an die Neue Westfälische (Kürzel NW) und das Westfalen-Blatt (Kürzel WB) für die Presseberichte und die gute Zusammenarbeit. Vielen Dank!

RSS Newsfeed


RSS

twitter


tweets der Feuerwehr Enger lesen

facebook


Gefällt mir!
 

Feuerwehr Enger - Aktuelles

Feuerwehrsport in der Kletterhalle

fe 16.05.2012

Feuerwehrsport einmal anders... es ging in eine Kletterhalle in Bielefeld. Jeden Mittwoch bietet die Feuerwehr Enger "Dienstsport" an. Wer will kann teilnehmen. Immer mal wieder macht man auch etwas "Anderes", als den Sport in der Halle, diesmal ging es an die Kletterwand.

 

Angeregt durch einen kletterbegeisterten Kameraden ging es diesmal nach Bielefeld in eine Kletterhalle - den "Speicher 1". Die Feuerwehrler versuchten sich am "bouldern". Das ist Klettern ohne Sicherung - in Absprunghöhe, also maximal 2 bis 2,5 Meter hoch.

Fotos vom Feuerwehrsport: Klettern:

bwd  Seite 1/2  fwd


Infos zum Dienstsport der Feuerwehr Enger