Aktuelle News und Presseberichte der Jugendfeuerwehr Enger

Ein besonderer Dank an die Neue Westfälische (Kürzel NW) und das Westfalen-Blatt (Kürzel WB) für die Presseberichte und die gute Zusammenarbeit. Vielen Dank!

nächster Dienst

nächster Sonderdienst

Keine aktuellen Veranstaltungen.

nächster Jugendflamme- / Leistungsspange-Dienst

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Volleyballturnier der Feuerwehr Stadt Enger 2006

jf 22.10.2006

Leider musste das Turnier diesesmal auf einen Sonntag Morgen verschoben werden (22.10.2006). Es gab einfach keinen Hallenplatz an einem Freitag Abend für die Feuerwehr. Trotzdem fanden sich auch diesmal wieder alle sechs Gruppen ein, um den Wanderpokal erneut auszuspielen.

Etwas überraschend verloren wir dann gleich das zweite Spiel gegen Oldinghausen Pödinghausen. Damit schien das Turnier schon erledigt zu sein und Pödinghausen der sichere Sieger. Doch Westerenger machte es in der vierten Spielpaarung noch einmal spannend. Sie besiegten ihrerseits die Pödinghauser. Am Ende reichte es aber doch nicht mehr ganz für unsere Titelverteidigung. Dank des besseren Spielpunkteverhältnisses gewann die Löschgruppe Oldinghausen Pödinghausen das zweite Volleyballturnier knapp vor dem LZ Dreyen.
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger! Im nächsten Jahr gibt es dann aber eine Revanche ;-)

Siehe auch: Pressebericht der NW vom 24.10.2006

 

Ergebnisse des Volleyballturnier 2006

Spielpunkte
PlatzNamePunkteprocontraDifferenz
1. LG Pödinghausen 8 125 65 60
2. LZ Dreyen 8 120 95 25
3. LG Westerenger 6 105 93 12
4. Jugendfeuerwehr 6 97 118 -21
5. LZ Enger 2 85 121 -36
6. LG Enger-Nord 0 83 123 -40

 

Fotos vom Sonntag, 22. Oktober 2006

bwd  Seite 1/3  fwd