Aktuelle News und Presseberichte der Löschgruppe Enger-Nord

Hier finden Sie aktuelle News der und Presseberichte über die Löschgruppe Enger-Nord als Blog aufgelistet.

An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an die Neue Westfälische (Kürzel nw) und das Westfalen-Blatt (Kürzel wb) für die Presseberichte und die gute Zusammenarbeit. Vielen Dank!

letzter Einsatz

11.11.2017 
Brand einer Hackschnitzelheizung 

nächster Dienst

nächster Termin



Brand am Unteren Eschweg: Kripo ermittelt noch

nw 30.04.2008

Enger (wi). Die Ursache des Brandes, der am vergangenen Freitag ein Mehrfamilienhaus am Unteren Eschweg in Enger vernichtet hat, ist nach wie vor ungeklärt.

"Die Ermittlungen laufen noch", sagte gestern ein Sprecher der Kreispolizeibehörde Herford auf Anfrage der NW. "Ob Brandstiftung oder technischer Defekt - wir ermitteln in beide Richtungen", betonte der Polizeisprecher. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Zu dem Zeitpunkt befand sich keine Person in dem Gebäude.

TEXT: Ekkehard Wind | Foto: Ekkehard Wind | QUELLE: Neue Westfälische