Aktuelle News und Presseberichte des Löschzuges Enger-Mitte

Hier finden Sie aktuelle News vom und Presseberichte über den Löschzug Enger-Mitte als Blog aufgelistet.

An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an die Neue Westfälische (Kürzel nw) und das Westfalen-Blatt (Kürzel wb) für die Presseberichte und die gute Zusammenarbeit. Vielen Dank!

letzter Einsatz

18.11.2017 
Brandmeldeanlage ausgelöst 

nächster Dienst

nächster Termin



Osterfeuer Löschzug Enger 2012

lze 10.03.2012

Die ersten beiden Male waren ein voller Erfolg - in diesem Jahr folgt die dritte Auflage:

Für Ostersonntag, 8. April 2012, lädt der Löschzug Enger-Mitte wieder zum Osterfeuer auf die Wiese neben dem Parkplatz des Gartenhallenbad (Ringstraße) ein. Los geht's um 18 Uhr und alle sind hierzu herzlich eingeladen.

Für reichlich Getränke, Würstchen und Steaks ist wie immer gesorgt - das gleiche gilt für das beliebte Stockbrotbacken für Kinder an einem Extra-Feuer.

Osterfeuer 2012

 

Doch kein Osterfeuer ohne Grünschnitt: Am Samstag, 31. März, nehmen wir von 8:00 bis 16:00 Uhr alles an Holz- und Grünschnitt an - kostenlos versteht sich (keine dicken Baumstämme oder Kompost). Über eine kleine Spende würden wir uns aber freuen.

Wer mehr als fünf Kubikmeter abgeben möchte, sollte dies vorher anmelden, entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Tel. (05224) 21 12.

Weitere Informationen im Internet unter www.feuerwehr-enger.de.