Aktuelle News und Presseberichte des Löschzuges Enger-Mitte

Hier finden Sie aktuelle News vom und Presseberichte über den Löschzug Enger-Mitte als Blog aufgelistet.

An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an die Neue Westfälische (Kürzel nw) und das Westfalen-Blatt (Kürzel wb) für die Presseberichte und die gute Zusammenarbeit. Vielen Dank!

letzter Einsatz

20.11.2017 
Ölspur beseitigt 

nächster Dienst

nächster Termin



Auto blieb auf dem Dach liegen: 23-jährige Fahrerin bei Unfall verletzt

NW 08.10.2011

Enger (wi). Bei einem Unfall auf dem Schnatweg wurde am Freitagnachmittag eine 23-jährige Fahrerin aus Werther verletzt. Nach Angaben der Polizei wollte sie auf der schmalen Straße einem entgegenkommenden Wagen ausweichen. Sie sei auf den unbefestigten Seitenstreifen gefahren und habe offensichtlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. 

Der Wagen geriet von der Straße ab, prallte zwei Mal gegen eine Böschung, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die 23-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in das Bünder Lukas-Krankenhaus gebracht.
Zum Unfallort war auch der Löschzug Enger-Mitte der Freiwilligen Feuerwehr gerufen worden.

2011-10-08-NW
Bei dem Unfall auf dem Schnatweg überschlug sich eine Frau aus Werther mit ihrem Fahrzeug.
TEXT: EKKEHARD WIND | Foto: EKKEHARD WIND | QUELLE: Neue Westfälische