Aktuelle News und Presseberichte des Löschzuges Enger-Mitte

Hier finden Sie aktuelle News vom und Presseberichte über den Löschzug Enger-Mitte als Blog aufgelistet.

An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an die Neue Westfälische (Kürzel nw) und das Westfalen-Blatt (Kürzel wb) für die Presseberichte und die gute Zusammenarbeit. Vielen Dank!

letzter Einsatz

25.04.2017 
Oelspur beseitigt 

nächster Dienst

nächster Termin



Feuerwehr Enger mit Aqua Fitness im Radio

lze 24.07.2007

Seit gut einem Jahr findet jeden Mittwoch Dienstsport für Mitglieder der Feuerwehr Enger statt. In den warmen Sommermonaten wurden unsere Hallenzeiten aus der Halle ins Waldbad nach Spenge verlegt.

So trainieren wir jeden Donnerstag mit AquaFitness unsere Kondition und Koordination im kühlen Nass. Nachdem wir zum 50jährigen Bestehen des Waldbades in Spenge mit unserer wöchentlichen Aktivität in der Zeitung standen, kam ein Redakteur von Radio Herford vorbei, um unsere Aktivität in den Kreis Herford auszustrahlen. Einen Mitschnitt des Berichtes, kann man sich hier anhören. Dazu einfach auf das Radio Herford Logo klicken.

Die Mitschnitte wurden freundlicherweise von Radio Herford zur Verfügung gestellt.