Aktuelle News und Presseberichte des Löschzuges Dreyen

Hier finden Sie aktuelle News vom und Presseberichte über den Löschzug Dreyen als Blog aufgelistet.

An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an die Neue Westfälische (Kürzel nw) und das Westfalen-Blatt (Kürzel wb) für die Presseberichte und die gute Zusammenarbeit. Vielen Dank!

letzter Einsatz

23.05.2017 
Brandmeldeanlage ausgelöst 

nächster Dienst

nächster Termin



Dreyener Ehrenabteilung nimmt am Treffen auf Kreisebene teil

lzd 24.11.2013

Kameraden der Dreyener Ehrenabteilung nehmen am jährlichen Treffen der Ehrenabteilungen auf Kreisebene in Löhne teil. Fünf Kameraden und zwei Ehefrauen waren zu Gast in der Löhner Werretalhalle.

Löschzugführer Michael Rogowski hatte die sieben Teilnehmer persönlich nach Löhne gebracht. Nach Grußworten vom Kreisbrandmeister Hackländer und Löhnes Bürgermeister Held startete man in den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen sowie belegten Brötchen. Musikalisch wurde das Programm durch das Blasorchester der Feuerwehr Herford und die "Montis" abgerundet.

Foto

2013-11-23  16-15-03 8314