Aktuelle News und Presseberichte des Löschzuges Dreyen

Hier finden Sie aktuelle News vom und Presseberichte über den Löschzug Dreyen als Blog aufgelistet.

An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an die Neue Westfälische (Kürzel nw) und das Westfalen-Blatt (Kürzel wb) für die Presseberichte und die gute Zusammenarbeit. Vielen Dank!

letzter Einsatz

18.11.2017 
Brandmeldeanlage ausgelöst 

nächster Dienst

nächster Termin

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Drehleiter unterstützt beim widufix lauf 2012

lzd 25.08.2012

Die Drehleiter samt zwei Kameraden vom Löschzug Dreyen unterstützten die Feuerwehr Spenge bzw. den Löschzug Spenge Mitte beim widufix lauf 2012. Der Volks-Sponsorenlauf fand im Rahmen des Feuerwehrfestes in Spenge statt. Von der Drehleiter aus wurden Filmaufnahmen während der Startphase gegen 15 Uhr realisiert. Hier einige Fotoeindrücke vom widufix lauf aus der Luft, von der Drehleiter aus.

 

Zur Info: Der widufix lauf findet jährlich im Kreis Herford statt. Dabei wechselt der Austragungsort. Während der Lauf 2011 in Enger statt fand, war 2012 nun die Stadt Spenge Austragungsort. Weitere Infos zum widufix lauf.

Fotos widufix lauf 2012:

bwd  Seite 1/2  fwd