Aktuelle News und Presseberichte des Löschzuges Dreyen

Hier finden Sie aktuelle News vom und Presseberichte über den Löschzug Dreyen als Blog aufgelistet.

An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an die Neue Westfälische (Kürzel nw) und das Westfalen-Blatt (Kürzel wb) für die Presseberichte und die gute Zusammenarbeit. Vielen Dank!

letzter Einsatz

16.03.2017 
CO 2 Austritt in einem Chemiebetrieb 

nächster Dienst

Keine aktuellen Veranstaltungen.

nächster Termin

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Kameradschaftsabend beim Löschzug Dreyen

lzd 12.05.2012

Am 12.05. veranstaltete der Löschzug Dreyen einen Kameradschaftsabend für seine Mitglieder. Neben den Aktiven waren auch die fördernden Mitglieder eingeladen. Rund 110 Personen feierten in der Fahrzeughalle in Dreyen.

 

Drei fördernde Mitglieder wurden für ihre jahrelange Treue geehrt und bekamen vom Löschzugführer Michael Rogowski ein Präsent nebst Urkunde überreicht.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte J.A.M. Music aus Enger. Außerdem hatte man die Fahrzeughalle feierlich ausgeleuchtet.

Fotos vom 12.05.2012